Hempazizz

200,00  inc. Vat

Description

Hempvizer is pleased to announce its collaboration with Giuseppe Iavicoli aka Beppe Treccia, introducing HEMPAZIZZ.

The Loovertits project developed by the artist Beppe Treccia, was born through a dream and developed in different directions, starting from the most obvious one which is design. 

– But, Loovertits is not just fashion and design: the goal of this “artistic” operation is to shift attention and raise awareness about the importance of breast cancer prevention. – An illness that unfortunately causes thousands of victims every year but which, if promptly diagnosed, can lead to timely treatment and in the best cases, recovery. – The artist’s desire is to be able to spread the word and fill large squares with Lovertits in order to create a room to talk about breast cancer, the importance of prevention, and possible treatments, with the support of industry experts and institutions who operate in this field.

 

A’Zizz can be found in various spaces dedicated to art, furniture, and furnishing accessories. The intent is certainly to expand the applications and uses of this hypnotic object by addressing above all towards art, proposing a series of twenty-eight boobs outdoor installations.

 

It is with immense delight that Hempvizers introduces Hempazizz, in order to support the cause and raise awareness and information for breast cancer prevention. – Help us support the cause. You can find A`Zizz for sale in our Shop in Friedrichshain and Neukölln. 

Love the Hempvizer Team 

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hempazizz”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Hempazizz

200,00  inc. Vat

Hempazizz

200,00  Incl. VAT

Hempazizz

Scan um deinen Einkauf mit dem Handy fortzusetzen

Beschreibung

Hempvizer freut sich, die Zusammenarbeit mit Giuseppe Iavicoli alias Beppe Treccia bekannt zu geben und HEMPAZIZZ vorzustellen.

Das vom Künstler Beppe Treccia entwickelte Loovertits-Projekt wurde durch einen Traum geboren und entwickelte sich in verschiedene Richtungen, beginnend mit dem offensichtlichsten, dem Design.

- Loovertits ist jedoch nicht nur Mode und Design: Ziel dieser "künstlerischen" Operation ist es, die Aufmerksamkeit zu verlagern und das Bewusstsein für die Bedeutung der Brustkrebsvorsorge zu schärfen. - Eine Krankheit, die leider jedes Jahr Tausende von Opfern verursacht, die aber bei sofortiger Diagnose zu einer rechtzeitigen Behandlung und im besten Fall zu einer Genesung führen kann. - Der Künstler möchte in der Lage sein, das Wort zu verbreiten und große Quadrate mit Lovertits zu füllen, um mit Unterstützung von Branchenexperten und Institutionen, die in der Branche tätig sind, einen Raum zu schaffen, in dem über Brustkrebs, die Bedeutung der Prävention und mögliche Behandlungen gesprochen werden kann dieses Feld.


A'Zizz befindet sich in verschiedenen Räumen, die Kunst, Möbeln und Einrichtungszubehör gewidmet sind. Die Absicht ist sicherlich, die Anwendungen und Verwendungen dieses hypnotischen Objekts zu erweitern, indem vor allem die Kunst angesprochen wird und eine Reihe von achtundzwanzig Titten im Freien installiert wird.

Mit großer Freude führt Hempvizers Hempazizz ein, um die Sache zu unterstützen und das Bewusstsein und die Informationen zu schärfen. Alle Einkommen werden für die Prävention von Brustkrebs gespendet. - Helfen Sie uns, die Sache zu unterstützen. Sie finden A`Zizz zum Verkauf in unserem Shop in Friedrichshain und Neukölln.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hempazizz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hempazizz

200,00  Incl. VAT