CBD E-liquid Hempvizer – Cheese 10ml

18,90  Incl. VAT

Description

Looking for the perfect CBD liquid? Then you’ve come to the right place! We offer a wide selection of varieties, so there’s bound to be something for your taste. If you’re looking for a fancy liquid or just want to try something new, this variety is exactly what you’ve been looking for. Don’t let the name mislead you – “Cheese” doesn’t taste like cheese, of course, but has a spicy, earthy flavor with a slight citrus note. The pleasant sour-sweet smell makes this liquid a pleasant all-around experience for your senses.

Each vial contains enough CBD to help you get through the day feeling more relaxed and balanced. If you’re looking for an easy, discreet way to incorporate hemp into your everyday life, try one of our many CBD liquids! All liquids contain only CBD, no THC. Thus, they are absolutely safe to use and without any unwanted psychoactive effects.

Since the CBD is absorbed by inhaling or vaporizing via a vaporizer, it only takes a few minutes for the desired effect to set in. Vaporizing is one of the easiest and most practical ways to consume CBD, and on top of that, it guarantees you an almost immediate effect on your body and mind.

How to use a vaporizer?

Vaporizing is as easy as it gets with an e-liquid vaporizer, which you can also find on our website and in our stores. For further questions or recommendations, feel free to contact our team as well.

 

Ingredients:

Propylene glycol, vegetable glycerin, CBD extract CO2, terpenes.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “CBD E-liquid Hempvizer – Cheese 10ml”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CBD E-liquid Hempvizer – Cheese 10ml

18,90  Incl. VAT

CBD E-liquid Hempvizer – Cheese 10ml

14,90  inc. Vat

Beschreibung

Auf der Suche nach dem perfekten CBD-Liquid? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten eine breite Auswahl an Sorten an, sodass für Ihren Geschmack bestimmt das Richtige dabei ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem ausgefallenen Liquid sind oder einfach mal etwas neues ausprobieren wollen, ist diese Sorte genau das, wonach Sie gesucht haben. Lassen Sie sich nicht vom Namen in die Irre führen – “Cheese” schmeckt natürlich nicht nach Käse, sondern hat einen würzig-erdigen Geschmack mit einer leichten Zitrusnote. Der angenehm säuerlich-süße Geruch macht diesen Liquid zu einer angenehmen Rundumerfahrung für Ihre Sinne.

Jedes Fläschchen enthält genug CBD-Anteil, um entspannter und ausgeglichener durch den Tag zu kommen. Wenn Sie nach einer einfachen, diskreten Möglichkeit suchen, Hanf in ihren Alltag zu einzubringen, probieren Sie doch einfach einmal einen unserer vielen CBD-Liquids! Alle Liquids enthalten nur CBD, kein THC. Somit sind sie absolut sicher in der Anwendung und ohne ungewollte psychoaktive Effekte.

Da das CBD durch Inhalieren bzw. Verdampfen via Vaporiser aufgenommen wird, dauert es nur wenige Minuten, bis die gewünschte Wirkung einsetzt. Das Verdampfen ist eine der einfachsten und praktischsten Methoden, CBD zu konsumieren, und garantiert Ihnen noch dazu eine fast sofortige Wirkung auf Körper und Geist.

Wie benutzt man einen Vaporizer?

Mit einem E-Liquid Vaporizer, den Sie auch auf unserer Website und in unseren Shops finden, ist das verdampfen so einfach wie nur möglich. Für weitere Fragen oder Empfehlungen können Sie sich gerne auch an unser Team wenden.

 

Inhaltsstoffe:

Propylenglykol, pflanzliches Glycerin, CBD-Extrakt CO2, Terpene

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „CBD E-liquid Hempvizer – Cheese 10ml“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CBD E-liquid Hempvizer – Cheese 10ml

14,90  inc. Vat